Wir helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Fonds auszuwählen – als Einmalanlage, Sparplan oder für vermögenswirksame Leistungen.
Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Allein verbindliche Grundlage für den Erwerb von Fonds sind die jeweiligen Basisinformationsblätter, die jeweiligen Verkaufsprospekte und die jeweiligen Berichte, die Sie in deutscher Sprache bei der Fondsgesellschaft erhalten.
„Top 10 Fonds-Sparpläne“ sind die Fonds, die von unseren Kundinnen und Kunden im letzten Monat am häufigsten beim Abschluss eines Deka-FondsSparplans im DekaBank Depot ausgewählt wurden. Die Aktualisierung der Verkaufsdaten erfolgt üblicherweise zum 3. des Monats mit den Werten des vorherigen Monats. Berücksichtigt wird die Anzahl der FondsSparplan-Abschlüsse im DekaBank Depot.
Linda-Guide So chatten Sie mit Linda |
Grundsätzliche Tipps
Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben ... | ... erhalten Sie diese Informationen: |
Name der Filiale, z.B. "Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Standort des Geldautomaten, z.B. "Geldautomat Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
"Kredit" | ➜ Erläuterungen mit div. Links und Kreditangeboten |
"Limit ändern" | ➜ Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking / Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext |
"pushTAN" | ➜ Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
"S-ID-Check" | ➜ Informationstext zum Sicherheitsverfahren für Online-Kreditkartenzahlungen inkl. Links und Registrierung |
"Wertpapiere" | ➜ umfangreiche Informationen, weiterführende Links, mediale Angebote (Erklärfilme), Glossare und vieles mehr |
Tipp
Nutzen Sie die Links (Text wird rot & fett dargestellt), die Linda in Ihren Antworten integriert hat; hierüber erhalten Sie evtl. genau die Informationen die Sie benötigen: