Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
02941 757-0
Software-Support**
02941 757-2190
Karten-Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ41650001
BICWELADED1LIP

  * Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr
** Für Kunden mit bestehendem  Wartungsvertrag

Business-Center

Mediale Beratung - auch für Unternehmen 

 

Business-Center

Mediale Beratung - auch für Unternehmen 

 
  • Multimediale Beratung
  • Flexible Beratungszeiten
  • In Ihrer Nähe
 
Ihr Business-Center Team

Mein mediales Business-Center

So erreichen Sie unser
Business-Center

·        per Telefon über die Business-Line: 02941 757-3970

·        per E-Mail: businesscenter@sparkasse-hellweg-lippe.de

·        persönlich und per Videozuschaltung

Montags bis freitags zwischen 9:00 und 19:00 Uhr.

Wir passen uns Ihren Ansprüchen an

·       Unsere Berater verstehen sich als innovative
       und lösungsorientierte Partner für Ihr Geschäft
       oder Vorhaben.

·       Die persönliche Beratung, egal auf welchem
       medialen Weg, ist für uns der Grundstein einer
       funktionierenden  Zusammenarbeit.

·       Wir passen uns Ihnen an, egal von wo Sie gerade
       arbeiten.

Bernd Osterhoff

Bianca Jobmann

Robin Graewe

Multimediale Beratung

Die vielfältigen modernen Kommunikationskanäle sind Kernbestandteil der Beratungs-Philosophie. Um diese optimal für Sie und mit Ihnen nutzen zu können, ist es wichtig, dass wir Ihre aktuelle Mobilfunk-Nummer und E-Mail-Adresse in Ihren Kommunikationsdaten hinterlegen und Sie uns über Änderungen auf dem Laufenden halten. So bleiben Sie mit Ihrem Berater immer in Verbindung.

Leistungsversprechen

Unsere Leistungsversprechen

Feste persönliche Ansprechpartner - Einer für alles

Sie besprechen Ihre Finanzthemen immer mit Ihrem persönlichen Berater - anders als bei Direktbanken, bei denen die Ansprechpartner wechseln.

Individuelle Beratung mit hoher Qualität

Ihr persönlicher Berater informiert und berät Sie kompetent zu allen Fragen Ihres  individuellen Bankings. Denn jeder hat unterschiedliche  Bedürfnisse, Ziele und Wünsche. Alle Berater sind ausgebildete Bankkaufleute, die sich laufend weiterbilden.  
Der Einsatz moderner Beratungsmedien rundet das Angebot ab.

Schnelle Information

Sie haben Fragen zu Finanzthemen oder brauchen Unterstützung bei einer Online-Überweisung? Ihr Berater gibt Ihnen schnellstmöglich Informationen zu aktuellen Entwicklungen im  Finanzbereich, allen Produkten der Sparkasse und begleitet Sie gerne bei technischen Fragen wie z. B. den Sparkassen-Apps oder dem Umgang mit Ihrem Online-Banking.

Mobilität

Nicht nur durch unser dichtes Filialnetz, sondern auch über die modernen Kommunikationswege wie z. B. E-Mail oder das Elektronische Postfach sind wir immer in Ihrer Nähe und da, wo Sie uns brauchen. Mit den  Sparkassen-Apps können Sie außerdem Ihren Zahlungsverkehr bequem von der Couch aus erledigen.

Flexible Beratungszeiten

Ihre Berater sind montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichbar und zu anderen Zeiten natürlich nach Terminvereinbarung.

So erreichen Sie uns:

E-Mail – Senden Sie Ihrem Berater Nachrichten per  E-Mail.

Telefon – Rufen Sie Ihren Berater an – egal, ob über Festnetz oder mobil.

ePostfach – Ihr Online-Banking beinhaltet ein Elektronisches Postfach. Über dieses Postfach können Sie mit Ihrem Berater Informationen und Dokumente austauschen – und das in der sicher verschlüsselten Umgebung des Online-Bankings.

Persönlich – Sie möchten mit Ihrem Berater persönlich in der Sparkasse sprechen? Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Services

Online-Services

Videolegitimation

Eröffnen Sie Ihr Girokonto in nur 5 Minuten.

Sie sind noch kein Kunde der Sparkasse Hellweg-Lippe und möchten ein Konto eröffnen? Ab jetzt können Sie sich
online identifizieren. Einfach per Video.

Elektronisches Postfach

Direkt, sicher, papierlos: Ihr Elektronisches Postfach
 

Alle Funktionen im Überblick

Entscheiden Sie selbst, welche der Funktionen des Elektronischen Postfachs Sie nutzen möchten:

  • Kontoauszüge
  • Kreditkartenabrechnungen
  • Wertpapier-Dokumente
  • Persönliche Nachrichten
  • Benachrichtigungs-Service

Kontoauszüge

Sparen Sie sich die Versandkosten oder den Weg zum Kontoauszugsdrucker. Über das Elektronische Postfach
erhalten Sie Ihre Auszüge besonders schnell und können diese bequem zu Hause oder unterwegs einsehen.  Die Auszüge stehen bis zu dauerhaft in Ihrem Postfach bereit. Folgende Konten können Sie freischalten: Girokonten, Sparkassen-Darlehen, Festgelder, Sparkassenbriefe.

Kreditkartenabrechnungen

Auch Ihre Kreditkartenabrechnungen können wir Ihnen in Ihrem Elektronisches Postfach bereitstellen: Lassen Sie einfach Ihre Kreditkarte für das Online-Banking freischalten. Sie können dann auch jederzeit die einzelnen Kreditkartenumsätze einsehen.
 

Wertpapier-Dokumente

Lassen Sie sich die Abrechnungen Ihrer Wertpapier-Transaktionen schnell und übersichtlich auf direktem Wege schicken. Auch Einladungen zu Hauptversammlungen oder Aktionärsbriefe werden bequem und einfach an Ihr Postfach gesendet.

Sparkassen-Apps
  • Alle Bank­geschäfte am Smartphone oder Tablet: Überweisungen ausführen, Dauer­aufträge einrichten oder Umsätze abfragen
  • Bequem die nächste Sparkassen-Filiale finden
  • Zahlreiche Zusatz­funktionen ermöglichen Ihnen ein komfortables Banking
  • Auch banken­über­greifend einsetzbar
i