Anmelden
DE
Ihr Smart-Banking-Team

Ihr Smart-Banking-Team

Nina Unger
Nina Unger

Nina Unger,

Smart-Banking-Beraterin

Ich heiße Nina Unger und wohne im Lippstädter Norden.  Mir macht mein Beruf als Smart-Banking-Beraterin viel Spaß, da ich hier die persönliche Beratung mit vielen neuen Möglichkeiten der Kommunikation kombinieren kann. Den Weg der Kontaktaufnahme bestimmen Sie als mein Kunde selbst: Sie erreichen mich vor Ort, per E-Mail, Skype oder telefonisch. So wie es für Sie am bequemsten ist.

Ich hoffe, dass Sie mit dem Smart-Banking-Beratungscenter Ihre Sparkasse ein Leben lang als zuverlässigen Partner in allen finanziellen Belangen sehen und mich als Ihre Ansprechpartnerin wahrnehmen, die Ihnen kompetent und zuverlässig im Bereich Finanzen zur Seite steht. Damit ich Ihnen eine sehr gute Beratungsqualität garantieren kann, drücke ich für Sie wieder die Schulbank und befinde mich in einem Studium zur Sparkassenfachwirtin.

In meiner Freizeit bin ich ebenso vielseitig aufgestellt wie in meinen Möglichkeiten als Beraterin. Ich interessiere mich für Filme und Serien, lese oft und unternehme viel mit meinen Freunden.

Gerne möchte ich auch Sie kennenlernen – ich freue mich auf Ihren Besuch!

Meine Kontaktdaten

Telefon 02941 757-393
Mobil 0151 44564694
nina.unger@sparkasse-lippstadt.de
Skype spklp-n.unger (auf Termin)

QR-Code mit den Kontaktdaten von Nina Unger

Meine Kontaktdaten

Carsten Strunz
Carsten Strunz

Carsten Strunz,

Smart-Banking-Berater

Ich wohne mit meiner Familie im schönen Delbrück. Nach meinem Fachabitur absolvierte ich von 2007 bis 2010 meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Delbrück.
Nach einem dreijährigen Wechsel in die  Automobilbranche bin ich Mitte 2013 zur Sparkassenorganisation zurückgekehrt. Durch das Studium zum Sparkassen-Fachwirt hat mir die Sparkasse Lippstadt ermöglicht, meine persönlichen Potenziale auszubauen und ein hohes Maß an Beratungsqualität zu garantieren.

Es macht mich sehr stolz, von Anfang an Teil des Smart-Banking-Beratungscenters zu sein. Ich kann hier meinen Kunden zum einen die klassische persönliche  Finanzberatung bieten, habe aber andererseits auch die Möglichkeit unter Einsatz modernster Beratungstools Ihnen ein neues Beratungserlebnis zu bieten - und zwar unabhängig von Ort und Zeit.

Sie möchten auch einmal die neue Art der Beratung kennenlernen?

Ich freue mich auf Sie!

Meine Kontaktdaten

Telefon 02941 757-392
Mobil 0151 57897804
carsten.strunz@sparkasse-lippstadt.de
Skype spklp-c.strunz (auf Termin)

QR-Code mit den Kontaktdaten von Carsten Strunz

Meine Kontaktdaten

Melanie Wolke
Melanie Wolke

Melanie Wolke,

Smart-Banking-Beraterin

Mein Name ist Melanie Wolke und ich lebe mit meiner Familie in Geseke. Mein Weg führte mich nach dem Abitur im Jahr 2002 zur Sparkasse Lippstadt. Seit dem Ausbildungsende im Jahr 2005 war ich in verschiedenen Bereichen der  Kundenberatung tätig, unter anderem als Individualkundenberaterin für unsere Kunden im Vermögensmanagement.

Nun freue ich mich als Teil des Smart-Banking-Beratungscenters für Sie da zu sein. Ihre Wünsche und Ziele stehen für mich bei der Beratung im Vordergrund. Lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse finden. Besonders reizvoll finde ich, dass Sie mich nun auf verschiedensten Wegen erreichen können. Entscheiden Sie, welcher Weg Ihnen am besten gefällt. Wählen Sie eine Beratung per Skype, wenn Sie z.B. hunderte Kilometer entfernt studieren. Oder besuchen Sie mich in Lippstadt für Ihr persönliches Gespräch. Ich freue mich, Sie zu sehen!

Aktualität ist in Sachen Finanzen ein ganz wichtiges Thema. Daher habe ich mich laufend fortgebildet. Im Jahr 2009 habe ich erfolgreich das Studium zur Sparkassenbetriebswirtin abgeschlossen. 2010 folgte dann das Fachseminar Individualkundenberatung. Dadurch habe ich mein Wissen für die Beratung vertieft.

Privat finde ich die Möglichkeiten von Smartphone und Tablet genau so spannend wie beruflich. Den Ausgleich dazu schaffe ich über Aktivitäten mit meiner Familie und Freunden. Sport darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Meine Kontaktdaten

Telefon 02941 757-391
Mobil 0160 99782884
melanie.wolke@sparkasse-lippstadt.de
Skype spklp-m.wolke (auf Termin)

QR-Code mit den Kontaktdaten von Melanie Wolke

Meine Kontaktdaten

Leistungsversprechen

Unsere Leistungsversprechen

Feste persönliche Ansprechpartner - Einer für alles

Sie besprechen Ihre Finanzthemen immer mit Ihrem persönlichen Smart-Banking-Berater - anders als bei Direktbanken, bei denen die Ansprechpartner wechseln.

Individuelle Beratung mit hoher Qualität

Ihr persönlicher Berater informiert und berät Sie kompetent zu allen Fragen Ihres  individuellen Bankings. Denn jeder hat unterschiedliche  Bedürfnisse, Ziele und Wünsche. Alle Berater im Smart-Banking-Team sind
ausgebildete Bankkaufleute, die sich laufend weiterbilden. In der Beratung werden unter anderem iPads mit modernen Beratungsmedien eingesetzt.

Schnelle Information

Sie haben Fragen zu Finanzthemen oder brauchen Unterstützung bei einer Online-Überweisung? Ihr Smart-Banking-Berater gibt Ihnen schnellstmöglich Informationen zu aktuellen Entwicklungen im  Finanzbereich, allen Produkten der Sparkasse und begleitet Sie gerne bei technischen Fragen wie z. B. den Sparkassen-Apps oder dem Umgang mit Ihrem Online-Banking.

Mobilität

Nicht nur durch unser dichtes Filialnetz, sondern auch über die modernen Kommunikationswege wie z. B. E-Mail, WhatsApp und Skype sind wir immer in Ihrer Nähe und da, wo Sie uns brauchen. Mit den  Sparkassen-Apps können Sie außerdem Ihren Zahlungsverkehr bequem von der Couch aus erledigen.

Flexible Beratungszeiten

Ihre Berater sind montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr erreichbar und zu anderen Zeiten natürlich nach Terminvereinbarung.

So erreichen Sie uns:

E-Mail – Senden Sie Ihrem Berater Nachrichten per  E-Mail.

SMS – Senden Sie Ihrem Berater Kurznachrichten auf sein dienstliches Mobiltelefon.

Telefon – Rufen Sie Ihren Berater an – egal, ob über Festnetz oder mobil.

ePostfach – Ihr Online-Banking beinhaltet ein Elektronisches Postfach. Über dieses Postfach können Sie mit Ihrem Berater Informationen und Dokumente austauschen – und das in der sicher verschlüsselten Umgebung des Online-Bankings.

WhatsApp – Tauschen Sie per WhatsApp-Messenger auf Ihrem Smartphone Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien mit Ihrem Berater aus.

Skype – Sie möchten mit Ihrem Berater ein Video-Beratungsgespräch über das Internet führen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine Videokonferenz.

Persönlich – Sie möchten mit Ihrem Berater persönlich in der Sparkasse sprechen? Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Produkte und Services

Produkte und Online-Services

Online-Produkte

Ihre Smart-Banking-Berater beraten Sie gern und kompetent zu allen Produkten der Sparkasse Lippstadt und ihrer Verbundpartner. Einige Produkte können Sie aber auch direkt online abschließen:

  • Schon mit kleinen Beträgen starten
  • Jederzeit verfügbar
  • Bequem online

Ratensparen

  • Ab 25,00 Euro monatlich
  • Spartempo selbst bestimmen

Öko-Sparkassenbrief

  • Schon ab 5000,00 Euro
  • Ökologische Projekte unterstützen
  • Bonus im ersten Jahr

Zuwachssparen

  • Laufzeit 6 Jahre
  • Jährlich steigende Zinsen
  • Treue wird belohnt

Sparkassen FairZins-Konto

  • Schon ab 1,00 Euro
  • Nach Anlagebetrag gestaffelte Verzinsung
  • Sicherheit in stürmischen Zeiten

Sparkassenbrief

  • Schon ab 5000,00 Euro
  • Garantierte Zinsen
  • Laufzeit frei wählen: 5 bis 10 Jahre

Sparkassenbuch

  • Einzahlungen jederzeit möglich
  • Verzinsung ab dem ersten Euro
  • Flexibel Rücklagen bilden

Sparlotterie der Sparkassen

  • Schon ab 6 Euro monatlich
  • Jeden Monat tolle Geld- oder Sachpreise gewinnen
  • Gemeinnützige Projekte unterstützen

Sparkassen-Kreditkarte

  • verschiedene Varianten - individuell für Ihre Bedürfnisse
  • Sparkassen-Internetkäuferschutz
  • Sparkassen-Shoppingportal

Sparkassen-Privatkredit

  • Fester, günstiger Zinssatz
  • Niedrige Raten durch lange Laufzeiten
  • Freier Verwen­dungs­zweck

Sparkassen-Autokredit

  • Für Gebrauchte oder Neuwagen bis 80.000 Euro
  • Schnelle Kredit­entscheidung
  • Flexibel zurückzahlen

Moneyfix® Mietkaution

  • Finanziell flexibel bleiben
  • Einfache Abwicklung
  • Jederzeit kündbar
     
Elektronisches Postfach

Direkt, sicher, papierlos: Ihr Elektronisches Postfach
 

Alle Funktionen im Überblick

Entscheiden Sie selbst, welche der Funktionen des Elektronischen Postfachs Sie nutzen möchten:

  • Kontoauszüge
  • Kreditkartenabrechnungen
  • Wertpapier-Dokumente
  • Persönliche Nachrichten
  • Benachrichtigungs-Service

Kontoauszüge

Sparen Sie sich die Versandkosten oder den Weg zum Kontoauszugsdrucker. Über das Elektronische Postfach
erhalten Sie Ihre Auszüge besonders schnell und können diese bequem zu Hause oder unterwegs einsehen.  Die Auszüge stehen bis zu dauerhaft in Ihrem Postfach bereit. Folgende Konten können Sie freischalten: Girokonten, Sparkassen-Darlehen, Festgelder, Sparkassenbriefe.

Kreditkartenabrechnungen

Auch Ihre Kreditkartenabrechnungen können wir Ihnen in Ihrem Elektronisches Postfach bereitstellen: Lassen Sie einfach Ihre Kreditkarte für das Online-Banking freischalten. Sie können dann auch jederzeit die einzelnen Kreditkartenumsätze einsehen.
 

Wertpapier-Dokumente

Lassen Sie sich die Abrechnungen Ihrer Wertpapier-Transaktionen schnell und übersichtlich auf direktem Wege schicken. Auch Einladungen zu Hauptversammlungen oder Aktionärsbriefe werden bequem und einfach an Ihr Postfach gesendet.

Direkte Kommunikation mit Ihrem Smart-Banking-Berater

Auf Wunsch erhalten Sie über diesen Weg individuelle Angebote oder Informationen direkt von Ihrem Berater oder können ihm eine Nachricht übermitteln. Bei Bedarf erhalten Sie auch persönliche Vertragsdurchschriften oder Dokumente Ihrer Sparkasse, wie zum Beispiel aktuelle Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 

Benachrichtigungs-Service

Aktivieren Sie diese Funktion und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie werden per E-Mail informiert, sobald sich etwas in Ihrem Postfach tut.

Sparkassen-Apps
  • Alle Bank­geschäfte am Smartphone oder Tablet: Überweisungen ausführen, Dauer­aufträge einrichten oder Umsätze abfragen
  • Bequem die nächste Sparkassen-Filiale finden
  • Zahlreiche Zusatz­funktionen ermöglichen Ihnen ein komfortables Banking
  • Auch banken­über­greifend einsetzbar
Cookie Branding
i