Hauptnavigation

Nobody is perfect...

... wir auch nicht.

Nobody is perfect...

... wir auch nicht.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität - daher freuen wir uns über jedes Feedback, mit dem Sie unsere Sparkasse mitgestalten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. 

Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen - so haben wir die Chance, stetig besser zu werden. Gern erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, teilen Sie es uns mit! 

So funktioniert's


Sie nutzen bereits unser Online-Banking? Dann können Sie Ihre Beschwerde direkt hier an uns übermitteln. 

 

Kontakt

Sie haben keinen Online-Banking-Zugang? Sie möchten uns ein positives Feedback geben? Dann senden Sie uns Ihr Anliegen gerne über unser Kontaktformular.

 

Grundsätze

Hier finden Sie die Grundsätze der Sparkasse Hellweg-Lippe zum Beschwerdemanagement. 

 Cookie Branding
i